Anwendungen

 

Kenn-Lern-Gespräch

 

Bei unserem ersten Treffen können wir uns kennen- und voneinander lernen. Hier habt Ihr die Gelegenheit zu überprüfen, ob die Atmosphäre und das Ambiente für Euch stimmig sind und Ihr z.B. eine Reiki-Anwendung testen möchtet. Vielleicht ist das für Euch der richtige Einstieg zum Luftholen und Relaxen und wir bleiben in Verbindung und sehen uns wieder…

 

Energiearbeit/Reiki

 

Was erwartet Euch?

„REIKI“ ist ein Instrument, unser Empfinden zu verändern. Dieses Verändern geht nicht von heute auf morgen und jeder Mensch braucht mal mehr, mal weniger Zeit dafür. „REIKI“ wirkt ganzheitlich auf den Ebenen des Seins, die Körper, Geist und Seele berücksichtigen. Interessant für Menschen, die nach der Hektik und Stress des Tages einfach mal entspannen wollen auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene, denn es kann helfen, das Ungleichgewicht zwischen Spannung und Ent-Spannung wieder herzustellen. Je mehr Lebensenergie durch uns hindurchfließt, desto wohler fühlen wir uns. Das ist unser Ziel.

Der Klient ist bei der Anwendung grundsätzlich voll bekleidet, lediglich die Schuhe werden abgelegt. Hierfür bitte dicke und bequeme Socken mitbringen. Mit spezifischen Handpositionen und Handauflegen wird die „REIKI“-Energie weitergeleitet. Der „REIKI“-gebende ist lediglich ein Kanal.

Im Anschluss an die Sitzung erfolgt ein kurzes Nachgespräch, um die gewonnenen Wahrnehmungen zu reflektieren.

Bei „REIKI“-Anwendungen handelt es sich nicht um Behandlungen im schulmedizinischen Sinne.